LG MZ-42PZ45V Kein Bild Ton vorhanden

Diskutiere LG MZ-42PZ45V Kein Bild Ton vorhanden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: MZ-42PZ45V Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Ton vorhanden Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bernie

Benutzer
Registriert
12.06.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: MZ-42PZ45V

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein Bild Ton vorhanden

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Gerät startet normal, Ton vorhanden jedoch kein Bild, Stromaufnahme des Gerätes liegt bei 0,6 A.
Spannungen: VS 187,5V, NC 65 V, VE 15,2 V, VY 17,8 V, VSCW 19,9 V, Vsetup 14,5 V.
Status LED`s
10 aus
11 aus
12 aus
13 an
17 blinkt

LD740 blinkt

komme hier nicht weiter, vielleicht kann mir jemand noch ein paar Tips geben was noch zu prüfen wäre.

Danke Euch im voraus
Bernd
 
G

Guestuser

Gast
hi


was ist für ein Panel drin? ein V6? was machen die SIcherungen am z- und y-sus? ganz oder eine defekt?
 
B

bernie

Benutzer
Registriert
12.06.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort!

Die Panelbezeichnung: PDP 42V505A0
ZSUS FS1 ok, FS2 ok, FS3 ok
YSUS FS1 ok, FS2 ok
 
G

Guestuser

Gast
V5 verstehe!

deine LED vorne ist an es passiert aber nichts weiter! PSU def! wie immer halt!
 
B

bernie

Benutzer
Registriert
12.06.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Vielen Dank für Deine schnelle und qualifizierte Hilfe. Denke in diesem Bord ist man gut aufgehoben.

Bernd
 
G

Guestuser

Gast
falls du welche brauchst sag bescheid ne pn reicht!
 
B

bernie

Benutzer
Registriert
12.06.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Dein Ergebnis kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, wie kommst du zu dem Resultat?
Mir wäre es wohler, bevor ich investiere den Fehler messen zu können. Die PSU kostet doch bestimmt um die 300,-Euro.

mfg
Bernd
 
E

EM2-Gott

Gast
bernie schrieb:
Hallo,
Dein Ergebnis kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, wie kommst du zu dem Resultat?
Mir wäre es wohler, bevor ich investiere den Fehler messen zu können. Die PSU kostet doch bestimmt um die 300,-Euro.

mfg
Bernd

300,- (brutto) Euro reichen für ein neues Netzteil nicht
 
G

Guestuser

Gast
jahrelange erfahrung! siehst du der preis wäre ca. ein drittel für ein getestetes gebrauchtes.......
 
B

bernie

Benutzer
Registriert
12.06.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi FTV_Guru,

gib mir doch mal einen Preis für die PCU
Part.No. 3501V00148A
APS-197

(PN scheint nicht zu funktionieren, bekomme die gesendete Nachricht nicht im entsprechenden Ordner angezeigt)

mfg
Bernd
 
E

EM2-Gott

Gast
bernie schrieb:
(PN scheint nicht zu funktionieren, bekomme die gesendete Nachricht nicht im entsprechenden Ordner angezeigt)

solange die PN nicht gelesen wurde, bleibt sie in deinem Ordner...
 
B

bernie

Benutzer
Registriert
12.06.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi,
danke für den Tip.
mfg Bernd
 
B

bernie

Benutzer
Registriert
12.06.2008
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
hi FTV_Guru

PN erhalten, sieht gut aus.
Hier nochmal zur Sicherheit.

hatte eine Fehlmessung (falsche Masse)
richtige Werte:
Vs 187 V
Va 66 V
Vcc 5,1 V

die Spannungsangaben an den Steckern der PSU stimmen ueberein bis auf die
5V MON die beträgt nur 4,5 V
ändert sich dadurch an deiner Feststellung etwas?

mfg
Bernd
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG MZ-42PZ45V Kein Bild Ton vorhanden

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Grundig 42VLE9372 lässt sich einschalten, Bild und Ton vorhanden, LED blinkt, geht aus

LG 50PB690 Kein Bild und kein Ton nach Überspannung, CPU-Board defekt?

LG 55UF6809 Ton vorhanden, kein Bild

LG 42LE5500 kein Bild kein Ton keine Hintergrundbeleuchtung Einschaltstatusbalken und Logo funktioniert

Oben