LG MZ-42PF20 TV-Empfang?

Diskutiere LG MZ-42PF20 TV-Empfang? im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: LG Typenbezeichnung: MZ-42PF20 Inverter: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV-Empfang? Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

snirk

Benutzer
Registriert
25.02.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: LG

Typenbezeichnung: MZ-42PF20

Inverter:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): TV-Empfang?

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

hat jemand eine Bedienungsanleitung für einen LG MZ-42PF20 oder kann mir in kurzen Worten beschreiben wie ich bei dem Gerät die Sender einstellen kann? Ich habe so ein Gerät bekommen, ich kann alle Eingänge benutzten, sie funktionieren (Scart, PC, Video...) mit Bild und Ton, nur in er Betriebsart TV hab ich einen schwarzen Bildschirm und ich finde nicht mal eine Möglichkeit bei dem Teil überhaupt Sender zu programmieren.....

Wer kann mir da helfen?
 
S

snirk

Benutzer
Registriert
25.02.2008
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
In der Zwischenzeit ist der Fehler nun gefunden. Eine kalte Lötstelle (Leistungswiderstand in
der Stromversorgung) sorge dafür, daß das Tunermodul keine Spannungsversorgung hatte
und nicht aktiviert war, und damit auch die entsprechenden Menüs bzw. Tasten für TV-Empfang
nicht da waren.

Lötstelle nachgelötet, und siehe da, TV-Emfpang geht wieder, Sender lassen sich programmieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG MZ-42PF20 TV-Empfang?

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Toshiba 37UL875 Das Gerät läßt sich mit keiner Fernbedienung bedienen

LG 42LE5500 kein Bild/Ton

Grundig 55 VLE 9372 BL Bei TV Empfang horizontaler dunkler Streifen in der Mitte Bildschirm

LG OLED 77C9PLA Mainboard Tausch aus anderem TV

Oben