LG Electronics Waschmaschine: Trommellagerung defekt ...

Diskutiere LG Electronics Waschmaschine: Trommellagerung defekt ... im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: LG Electronics Typenbezeichnung: WD-14110FD Chassi: SN 302KW00008...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gunslinger

gunslinger

Benutzer
Registriert
21.02.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
Verfasst am: Mi 28 Feb, 2007 08:58 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

natürlich, alles ordentlich eingepresst. nur noch die trommel rein und zusammenbauen.
 
Z

zgadgeter

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Stimmt :-D
Ich sollte lesen lernen !!
Danke nochmals fuer die ganze Hilfe. Hoffentlich kommt das Teil heute, und dann koennen wir heute Abend wieder waschen...
 
Z

zgadgeter

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wieder ein Problem!
Der Haendler sagte mir das das Teil spaetestens heute da sein wird... jetzt heist es, ist bestellt! Aber, er weiss nicht wann es kommt!!

Ich habe das alte Teil (Bottich) jetzt mit neuen Lagern besetzt, vorne und hinten.
Nur, der Simmering ist auch nichts mehr, und da habe ich keinen. Muss jetzt morgen einen finden....
 
Z

zgadgeter

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Wieder ein update:
Habe leider keinen exakten Simmering finden können, und habe dann folgendes:
LG Simmering hat folgende Größe : 37, 76, 9.5
Jetzt habe ich einen mit: 37,76, 10

Ich hoffe das passt!!
 
gunslinger

gunslinger

Benutzer
Registriert
21.02.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
wenn da mal kein wasser dran vorbei läuft.

aber wenn der bottich kommt weisst du ja schon wie es geht :-D
 
Z

zgadgeter

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Tja,
ich hoffe da der neue Simmering Aussen die richtige Groesse hat, und innen ein wenig knapp ist, wird es eng passen. Sollte eigentlich besser sein als anders rum oder?
Werde morgen frueh sehen ....
 
Z

zgadgeter

Benutzer
Registriert
20.12.2006
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Also,
die Machine ist wieder zusammen, und laeuft gerade... mit jetzt ist alles Dicht und es scheint alles ok zu sein... hoffen wir mal das es so weiter geht.
Den neue Bottich werde ich mir auf "lager" stellen...fuer die naechste Reparatur.....
Nochmals, danke fuer die Hilfe!!
 
gunslinger

gunslinger

Benutzer
Registriert
21.02.2007
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
1
:oops: Dafür nicht,

Ist ja schließlich der Sinn dieses Forums.
 
D

Dirk J

Gast
Hallo,

Ich besitze eine LG WD-14225. Seit ein paar Tagen macht die Maschine ungewöhnliche Geräusche beim Schleudern. Nach verschiedenen Recherchen im Netz hat sich mein Verdacht verstärkt, dass es sich um einen Lagerschaden handelt.

Durch weitere Suche bin ich auf dieses Forum und diesen Beitrag gestoßen und hoffe, dass mir hier geholfen werden kann.

Bevor ich mich an der Reparatur versuche, möchte ich mir erstmal ein Bild über den Aufwand machen. Wie ich lesen konnte, haben hier ein paar Leute die Lager an der Maschine bereits gewechselt.
Hat jemand eine Anleitung / Beschreibung, wie man die Maschine soweit zerlegt, dass man die Lager wechseln kann? Wie groß ist der Aufwand im Ganzen und würdest "du" die Arbeit nochmal durchführen? Läuft die Maschine mit den neuen Lagern noch oder ist mittlerweile schon wieder ein Defekt aufgetreten?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Dirk

Mach mit deinem Problem einen eigenen Thread auf, sonst kommt alles hier durcheinander. Du kannst deine Eingabe kopieren. Support Ticket ausfüllen und die Gerätedaten vom Typenschild angeben.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LG Electronics Waschmaschine: Trommellagerung defekt ...

Ähnliche Themen

LG Waschmaschine (WD-14110FD, 7 kg) Maschine starte nicht. E

LG Waschmaschine heizt nicht, obwohl Heizspirale ok ist!!!

Oben