LCD Monitor

Diskutiere LCD Monitor im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Toshiba Typenbezeichnung: equium 2000 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tafil

Neuling
Registriert
23.12.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Toshiba
Typenbezeichnung: equium 2000
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hi
ich hatte ein frage
ich habe einen Toshiba equium 2000 und bei einem bios update ist was schief gelaufen und jetzt ist das ding kapput seit einen jahr.
und ich wollte fragen ob ich nicht den LCD Monitor ausbauen kann und an meinen s-video out meiner grafik karte.
der Toshiba equium 2000 ist fast ein laptop hat alle teile eines laptops

danke
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
PC und TV-Technik sind Grundverschieden. Da ist mindestens eine aufwendige Wandlung nötig. LCDs haben zudem spezielle ansteuerungen, die eine Anbindung kompliziert machen.

Fazit: Möglich ist alles, Aufwand zu Nutzen hier aber absolut untragbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: LCD Monitor

Ähnliche Themen

Universum FT LCD 8165 VGA / PC Eingang Verzogenes Bild ( nur

Universum FT LCD 8144 Kein Bild, Ton ja

7" Lcd TFT Monitor kabel abgeschnitten; Kabel Belegung

Toshiba 50PH36 Rückpro kein Bild nur Ton

Kornfliege im LCD wie Pixelfehler

Oben