Universum FT LCD 8165 VGA / PC Eingang Verzogenes Bild ( nur

Diskutiere Universum FT LCD 8165 VGA / PC Eingang Verzogenes Bild ( nur im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Universum Typenbezeichnung: FT LCD 8165 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VGA / PC Eingang Verzogenes Bild ( nur grüne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Muri

Gast
Hersteller: Universum

Typenbezeichnung: FT LCD 8165

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): VGA / PC Eingang Verzogenes Bild ( nur grüne Streifen)

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

ich habe volgendes Problem.
Da mein Vater sich gerade erst einen neues Dell Notebook gekauft hat und dieses nur einen VGA-Ausgang besitzt, wollte ich es an meinen Fernseher anschließen. Leider kommt kein anstendiges Bild zustande... ;(
wenn ich mein Notebook via S-Video anschließe ist alles okay aber wenn ich es ebenfalls via VGA anschließe ist es das selbe Bild (grüne / rote streifen).
Daher vermute ich das der VGA Konverter im Fernseher defekt ist, wenn da sowas ähnliches eingebaut ist. ich habe es schon mit einem zweiten Kabel probiert, dass hat leider auch nichts gebracht.

Meine Frage ist jetzt, weiß jemand von euch wo ich diesen "VGA Konverter" bestellen kann und wie man diesen Einbaut ? Meine google suche war leider nicht erfolgreich oder muss ich noch Einstellungen in erweiterten Menüs im Fernseher vornehmen ???

Achso hätte ich fast vergessen das ganze VGA Anschlußsystem hat schon mal funktioniert mit meinem Notebook vor ca. 2 - 3 Jahren.

P.s. Danke im vorraus für die Hilfe
Mit freundlichem Gruß
MuRI
 
E

EM2-Gott

Gast
ich verschiebe ins richtige Forum
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Universum FT LCD 8165 VGA / PC Eingang Verzogenes Bild ( nur

Ähnliche Themen

Universum FT-LCD 8154 bzw. Hitachi 32LD6200

Universum FT-LCD 8165 kein Bild aber Hintergrundbeleuchtung

UNIVERSUM FT-LCD 8165 Bildstörung / kein Bild

Universum FT-LCD 8165 30" Kein Helligkeit, Ton ist da.

Universum FT-LCD 8165 Netzteil 17PW15-8 defekt, keine Stdby.

Oben