lcd fernseher als pc-monitor

Diskutiere lcd fernseher als pc-monitor im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - hi @ all, ich suche nach einem guten lcd fernseher, den ich auch als "zweit-bildschirm" an mein laptop anschließen kann. leider kenn ich mich mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nookie134

Neuling
Registriert
07.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hi @ all,
ich suche nach einem guten lcd fernseher, den ich auch als "zweit-bildschirm" an mein laptop anschließen kann. leider kenn ich mich mit der gesamten technik nicht sonderlich aus... das gerät müsste doch einen digitalen pc eingang haben, oder?! auf was muss man sonst noch achten (reaktionszeit, ...) und könnt ihr mir vielleicht ein gerät empfehlen?
bei amazon ist momentan der Samsung LW-20 M21C im angebot, allerdings stört mich da die langsame reaktionszeit, was sagt ihr dazu?
merci und bis später
*nookie
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Für den PC sollte entweder DVI (evt. auch HDMI) oder normaler VGA Anschluss dran sein.
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Auflösung

Wichtiger als die Reaktionszeit würde ich die Auflösung vom Display sehen.
Schau einfach das hier mind. eine 1024er Auflösung darstellbar ist.
Eine Empfehlung kann man kaum noch aussprechen an der Fülle der neuen Geräte.

Ach ja.. VGA Buchse reicht aus....Ein HDMI Anschluß ist hier nicht unbedingt notwendig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: lcd fernseher als pc-monitor

Ähnliche Themen

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben