Laurastar Dampbügelstation Thermostat im Bügeleisen defekt

Diskutiere Laurastar Dampbügelstation Thermostat im Bügeleisen defekt im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Laurastar Typenbezeichnung: Dampbügelstation E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Thermostat im Bügeleisen defekt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fendi

Benutzer
Registriert
01.08.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Laurastar

Typenbezeichnung: Dampbügelstation

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Thermostat im Bügeleisen defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

suche einen Lieferanten oder Händler der einen Thermostaten von der ital.Firma http://www.campinicorel.it/cmsCampini/P ... _de-1.html , Typ: TY 23-B, liefern kann.

Die Webseite zeigt den benötigten Thermostaten. Eine Anfrage beim Hersteller brachte keine Antwort.

Eine Anfrage beim Hersteller Laurastar brachte nur die Info: Gerät sei 10 Jahre alt, Ersatzteile gibt es nicht(bei Laurastar),
man könne zum Sonderpreis von 599 Euro das Nachfolgegerät kaufen. Ich kann es nicht fassen.

Wohlgemerkt: Es ist wirklich ein Kontaktproblem, ich habe es vorübergehend mit einem sehr,sehr feinem Schmiergelleinen
gesäubert. Im moment funktioniert es. Der Kontakt hat einen Wert von ca. 8-10 Euro.

Vielleicht hat jemand einen Rat, gerne auch per PN.

Schönen Abend noch.
 
R

RolandD

Benutzer
Registriert
18.07.2010
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
2
F

Fendi

Benutzer
Registriert
01.08.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Roland,

danke für die Info, die erste Adresse scheint ok zu sein, habe mal eine Grafik geschickt, ob es dieser Thermostat ist.

Die zweite Adresse sieht auch gut aus, scheint aber ein Großhandel zu sein.

Nochmals Danke, werde bei Erfolg berichten.

Gruß Reinhold aus Wesel.
 
F

Fendi

Benutzer
Registriert
01.08.2007
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hallo Roland,

wie geschrieben, die erste Adresse war ok.
Teil geliefert, entsprach der Beschreibung, (auf meine Anfrage, jetzt mit Bild).

Schönen Sonntag, Fendi.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Laurastar Dampbügelstation Thermostat im Bügeleisen defekt

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Oben