Kondensator Heckenschere

Diskutiere Kondensator Heckenschere im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hi ihr Gleichgesinnten, bin neu im Forum und habe es noch nicht geschafft, mich vorzustellen !Mein Name ist Ronny ,bin 49 und bastel schon seit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heckenscherenmann

Benutzer
Registriert
07.08.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hi ihr Gleichgesinnten,
bin neu im Forum und habe es noch nicht geschafft, mich vorzustellen !Mein Name ist Ronny ,bin 49 und bastel schon seit ich denken kann!Nichts kommt weg,bevor ich mir es nicht einmal geguckt habe,glaube das kennen viele von Euch !
Nun zu meinem Problem .Habe eine alte Black und Decker Heckenschere ( 20 jahre ?? ) und mußte das Exenter Getriebe überholen sowie Kohlenstifte reinigen ,eigentlich die ganze Materie und weiß jetzt nicht mehr,wo der Kondensator zwischen gehängt wird !Kann mir von Euch meinen grauen Zellen auf die Sprünge helfen ?
Für Nachfragen wäre ich dankbar,falsch ich mich unklar ausgedrückt habe ,
Danke und Euch immer 1/100 mm Lötzinn auf'n Kolben
LG Ronny
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ohne Modellnummer geht nix, da hilft auch keine PM...
 
H

heckenscherenmann

Benutzer
Registriert
07.08.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
S 3 G 20
GCT 400 / H 3 ,
405 mm
Ist wie gesagt schon ziemlich alt ,habe sie komplett gereinigt ,hab nur vergessen , wo der Kondensator rankommt !
Hoffe,es gibt dafür noch Explozeichnungen und jemand kann mir einen Link geben !
Danke im voraus
Ronny
 
H

heckenscherenmann

Benutzer
Registriert
07.08.2017
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke für die Hilfe ,Heckenschere läuft wieder wie neu !
LG Ronny
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kondensator Heckenschere
Oben