Kindersicherung aktiviert (UNIVERSUM FT71402)

Diskutiere Kindersicherung aktiviert (UNIVERSUM FT71402) im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: UNiversum Typenbezeichnung: FT 71402 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Steffelweffel

Gast
Hersteller: UNiversum
Typenbezeichnung: FT 71402
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
HILFE!!! hab bei meinem alten denoch gut funktionierenden Fernseher (Universum FT 71402) aus Verstehen die Kindersicherung aktiviert und kann jetzt kein fern mehr schauen. Wenn ich ihn jetzt einschlate sehe ich einen grauen Rahmen, darauf schwarze Schrift "kindersicherung aktiviert" dann habe ich circa 1 minute zeit und dann geht der Fernseher automatisch ins standbye. Wie kann ich die Kindersicherung deaktivieren??? musste nie ein Passwort oder so eingeben!! also auch nicht beim aktivieren! Das komische ist, in dieser Minute bevor der tv ausgeht kann ich nix machen, also keine eingaben mit der Fernbedienung machen! es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte!!! Vielen dank im Vorraus!
 
grisou

grisou

Benutzer
Registriert
15.03.2005
Beiträge
336
Punkte Reaktionen
34
Hallo,
ist vermutlich ein Finlux 6000 Chassis. SM hab ich leider nicht, aber vieleicht findest du es im Netz oder ein anderer hier hats für dich.

Gruß grisou
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung aktiviert (UNIVERSUM FT71402)
Oben