KHG ASS 2221 Staubsauger säubern

Diskutiere KHG ASS 2221 Staubsauger säubern im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Wie kann ich meinen KHG Akku Stielstaubsauger so zerlegen das ich auch den Motorfilter säubern kann? Mfg
J

jehaf87

Neuling
Registriert
18.03.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
KHG
Typenbezeichnung
ASS 2221
Kurze Fehlerbeschreibung
Staubsauger säubern
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,

Wie kann ich meinen KHG Akku Stielstaubsauger so zerlegen das ich auch den Motorfilter säubern kann?

Mfg
 
Thema: KHG ASS 2221 Staubsauger säubern

Ähnliche Themen

Philips XC8045/1 Geht bei 60% Akku aus

Miele Triflex HX1 Akkus werden Tiefenentladen

zaco A9s Blinkt nur kurz auf

Bosch PSR 14 4 li-2 Der Schrauber läuft bis ich ihn ausschalte, beim wieder einschalten läuft er nicht an.

eta Supersonic ETA 123190000 21,6V Suche Akku für den Sauger

Oben