Bosch PSR 14 4 li-2 Der Schrauber läuft bis ich ihn ausschalte, beim wieder einschalten läuft er nicht an.

Diskutiere Bosch PSR 14 4 li-2 Der Schrauber läuft bis ich ihn ausschalte, beim wieder einschalten läuft er nicht an. im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Bosch PSR 14,4 Li2: Schrauber läuft bis ich ausschalte, beim einschalten läuft er nicht an. den Akku entfernen, wieder einsetzen, dann läuft er...
W

Werner Limberger

Benutzer
Registriert
19.02.2024
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller
Bosch
Typenbezeichnung
PSR 14 4 li-2
Kurze Fehlerbeschreibung
Der Schrauber läuft bis ich ihn ausschalte, beim wieder einschalten läuft er nicht an.
Schaltbild vorhanden?
Nein
Bosch PSR 14,4 Li2:
Schrauber läuft bis ich ausschalte, beim einschalten läuft er nicht an. den Akku entfernen, wieder einsetzen, dann läuft er.

Hallo,
Mein Bosch PSR 14,4 Li2 hat folgendes Problem:
Der Schrauber läuft, bis ich ihn ausschalte, beim wieder einschalten läuft er nicht an. Ich muß den Akku entfernen, wieder einsetzen, dann läuft er wieder. bis zum ausschalten. Beim erneuten einschalten muß ich den Akku wieder entfernen und wieder einsetzen, dann läuft der Schrauber wieder bis zum ausschalten, dann geht das Spiel von vorne los..
Ich habe es schon mit einem neuen Akku probiert, ohne Erfolg.

In Erwartung einer Info,

mit freundlichem Gruß
Werner Limberger
 
Thema: Bosch PSR 14 4 li-2 Der Schrauber läuft bis ich ihn ausschalte, beim wieder einschalten läuft er nicht an.

Ähnliche Themen

Bosch Geschirrspüler zieht nur EINMAL Frischwasser

FAQ HAUSGERÄTE

Oben