Kenwood KDC-M9021 Display dunkel

Diskutiere Kenwood KDC-M9021 Display dunkel im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Kenwood Typenbezeichnung: KDC-M9021 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display dunkel Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krohny

krohny

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Kenwood

Typenbezeichnung: KDC-M9021

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Display dunkel

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Allerseits,
das Display ist dunkel, könnte es sich um eine defekte Flexileitung handeln? (Habe mehrfach gelesen, die bricht mit der Zeit)
Hat jemand von Euch die Pinbelegung zum einfachen Anschluss der Betriebsspannung ?

Danke für jeden Tip und Grüße von der Ostsee sendet
Korhny
 
krohny

krohny

Benutzer
Registriert
29.06.2006
Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0
Autoradio Kenwood KDC-M9021 Display dunkel Anschlussproblem

Hallo,
das Schaltbild habe ich mir mittlerweile besorgen können, nun wollte ich das Radio mal probeweise an ein 12V Netzteil anschliessen. Aber irgendwie tut sich nichts :(
Ausschnitt aus dem Schaltbild --> http://mk5.dhis.org/temp/kdc-m9021.jpg
Ich habe die +12V an Pin16 und die Masse an das Gehäuse angeschlossen (Pin 1 ist ja mit dem Gehäuse verbunden), aber leider keine Reaktion. Es fliesst ein kleiner Strom, aber die Frontklappe regt sich nicht. Probeweise habe ich die +12V auch an den Pin 2 gelegt. Was bedeutet das ACC genau, ist das eine Art Dauerplus für Senderspeicher oder soetwas ?
Was habe ich falsch gemacht ?? Wie funktioniert das mit der motorgetriebenen Frontklappe ? Ich habe auch den Handsender dazu, aber ich kann auch keine Empfängerdiode sehen.

Grüße von der Ostsee sendet
Krohny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kenwood KDC-M9021 Display dunkel

Ähnliche Themen

Bauknecht EMZD6265WS Display dunkel und blinkt im 1-2 Sekundentakt kurz auf.

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Ariston BCB 313 A VEI Einschalten dann klickt es und startet von vorn

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

MIELE G 4720 SCi Erst F12, jetzt F13

Oben