Kein Ton bei CUC6330

Diskutiere Kein Ton bei CUC6330 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST70-745text Chassi: CUC6330...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Sorirabe

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
3
Hallo elektronix.
Miß einmal an IC 32240(TDA 6612) an Pin 21 ob du Betriebsspannung
(16 V ) hast???. Wenn nicht dann überprüfe R 32240 47 Ohm auf den ZF-
Baustein.
Wenn ja, so wechsle das IC aus. Viel Glück.
Gruß Sorirabe.
 
E

elektronix

Benutzer
Registriert
13.02.2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
"Wohl dem Menschen wenn er gelernt hat zu ertragen was er nicht ändern kann und preiszugeben mit Würde was er nicht retten kann."

Gemäß diesem Motto von Friedrich Schiller habe ich den Fernseher entsorgt. Nun ruht er in Frieden in der Wertstoff-Sammelstelle.

Ich habe hier viel gelernt und möchte mich auf diesem Wege bei allen für die Beiträge bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
elektronix
 
E

EM2-Gott

Gast
elektronix schrieb:
"Wohl dem Menschen wenn er gelernt hat zu ertragen was er nicht ändern kann und preiszugeben mit Würde was er nicht retten kann."

Gemäß diesem Motto von Friedrich Schiller habe ich den Fernseher entsorgt. Nun ruht er in Frieden in der Wertstoff-Sammelstelle.

Ich habe hier viel gelernt und möchte mich auf diesem Wege bei allen für die Beiträge bedanken.

Mit freundlichen Grüßen
elektronix

Ja, man muß auch loslassen können...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kein Ton bei CUC6330

Ähnliche Themen

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

China Model: MH-100S Display ist tot keine Funktion, Gerät geht nicht mehr an.

Sharp LC-55CUF8372ES Ton da , kein Bild

Sharp LC-55CUF8472ES Schwazer Bildschirm mit Ton

Philips 47PFL3605H12 5VSB - Mal da, mal nicht

Oben