kein BILD kein TON

Diskutiere kein BILD kein TON im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Silva Schneider Typenbezeichnung: stv 355 sta Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

manuel_strebl

Gast
Hersteller: Silva Schneider
Typenbezeichnung: stv 355 sta
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo!!!

Fernseher ist 2 Jahre alt und wenig gebraucht. Lässt sich noch einschalten.
Problem ist das ich kein Bild und keinen Ton mehr habe?

Sämtlich Lötstellen schon kontrolliert und nachgelötet. Hat aber nichts gebracht!

Würde mich über Hilfe freuen! :P
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
hochspannung vorhanden?

markiere die die stellung des screen-reglers und drehe dann mal screen 'hoch'.....
 
Z1013

Z1013

Benutzer
Registriert
16.09.2006
Beiträge
2.864
Punkte Reaktionen
390
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Lässt sich noch einschalten.
Problem ist das ich kein Bild und keinen Ton mehr habe?

...lässt sich noch einschalten ?
Was macht er denn wenn du einschaltest ?
 
M

manuel_strebl

Gast
Ich merke es in dem ich es höre das er sich einschaltet. Schließe daraus das Hochspannung noch vorhanden ist.
 
G

Guestuser

Gast
Würde mal die B.Spanunngen messen welche vorhanden sind oder ein Lampen-test machen soweit es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kein BILD kein TON

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUS 8679 Kein Bild, Hintergrundbeleuchtung und Ton funktionieren

Philips 55pfs8159/12 Nach SW Update kein Bild, kein Ton, keine HIntergrundbel., kein Ambilight

Onkyo TX-NR808 Wiedergabe Tonformate außer Direkt und Pure Audio ohne Ton

Samsung 941MW LCD-TV - Bild wird gleich wieder schwarz, Ton bleibt. Fehler? Samsung 941MW Bild nach 1s schwarz, Ton bliebt

Philips 32 PFL 6636K/02 Einschalten nur mit Netzschalter, FB funktionietr nicht

Oben