kältespray kontakt chemie kälte 75 darf ich spray auch bei e

Diskutiere kältespray kontakt chemie kälte 75 darf ich spray auch bei e im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hersteller: kältespray Typenbezeichnung: kontakt chemie kälte 75 Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): darf ich spray auch bei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

leone_27m

Benutzer
Registriert
25.11.2007
Beiträge
204
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: kältespray

Typenbezeichnung: kontakt chemie kälte 75

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): darf ich spray auch bei eingeschaltetem gerät benutzen

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


hallo ich habe mir einen kältespray besorgt da mein tv ein thermikproblem haben dürfte nun meine frage darf ich den kältespray nur bei ausgeschaltetem gerät benutzen oder kann ich den tv dabei laufen lassen (damit ich sehe ob das bil wieder kommt)und worauf sollte ich dabei achten
 
ES1 inspector

ES1 inspector

Benutzer
Registriert
19.09.2007
Beiträge
839
Punkte Reaktionen
16
leone_27m schrieb:
und worauf sollte ich dabei achten

Nicht zu viel verwenden und immer kurz warten , bis sich die Kälte auf dem Bauteil verbreitet hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: kältespray kontakt chemie kälte 75 darf ich spray auch bei e

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

Bosch WAW32590 /01 erst ein Kratzen, Sicherung rausgeflogen, dann Wasserzulauf gestoppt

Bosch KGV33390/01 Kühl-Gefrier-Kombi Gerät kühlt nicht richtig (Kühlung nur alle 12h)

Siemens WT46W391 Fehler Behälter (trotz Reinigung)

comanda F55Z Startet nicht, sonst scheint alles ok.

Oben