JVC XV-THSW8 Heimkino Set lässt sich nicht mehr einschalten

Diskutiere JVC XV-THSW8 Heimkino Set lässt sich nicht mehr einschalten im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: XV-THSW8 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

latimer

Gast
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: XV-THSW8
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute,
bei dem Gerät handelt sich um ein Dolby Surround Heimkino Set. Nach einem Gewitter konnte ich das Gerät nicht mehr einschalten. Ich habe das Gehäuse geöffnet und mal reingeschaut aber nix gefunden. Die Sicherung die bei der Stromzufuhr sitzt ist in Ordnung.

Was könnte an dem Gerät noch kapput sein und gibt es eine Möglichkeit die Platinen des Gerätes inklusive der Widerstände irgendwo zu erwerben?

Ich bin für jede Antwort dankbar.

Gruß Latimer
 
A

andy_speedy

Benutzer
Registriert
11.02.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Hast du die Möglichkeit ein Meßgerät zu bekommen um die spannungen am Netzteil zu messen?
 
L

latimer

Gast
Erstmal Danke für deine Antwort.
Also meiner Meinung nach geht der Strom direkt auf die Platine.
Also das Kabel wird in ein ca 1 cm³ großes schwarzes Bauteil gesteckt und ist dann direkt mit der Paltine verbunden. Da ich ein Laie bin kann ich es leider nicht besser beschreiben aber ich versuche einen Schaltplan und ein Messgerät zu bekommen. Leider weis ich auch nicht wie ich ein Meßgerät bediene.

Vielleicht hilft ja der Schaltplan weiter.
 
A

andy_speedy

Benutzer
Registriert
11.02.2007
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo schaltplan ist schon mal nicht schlecht.
Aber ohne etwas kenntnisse ist es schwirig.
Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC XV-THSW8 Heimkino Set lässt sich nicht mehr einschalten

Ähnliche Themen

Samsung UE55 F6500 Gerät lässt sich nicht mehr einschalten - need help !!

Panasonic TX-P50GTW60 Läßt sich nicht mehr einschalten, kein Standby, keine LED - nix geht.

Miele W5825 W5100WPS EcoCar Waschmaschine hat mittem im Gang aufgehört und lässt sich nicht mehr einschalten.

Aktobis WDH-520HB Schaltet nicht mehr sauber

Sony BDV-E280 Gerät startet nicht mehr richtig

Oben