JVC HR-DV S1 VHS Kassette kommt nicht raus

Diskutiere JVC HR-DV S1 VHS Kassette kommt nicht raus im Forum Reparatur Camcorder und Videorecorder im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: JVC HR-DV S1 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

ninetwelve

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: JVC HR-DV S1
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Begriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,
bei meinen Videorecorder kommt die VHS Kassette nicht mehr aus dem Laufwerk. Was kann ich da machen?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ohne Kentnisse wird es schwierig, die Mechanik ist sehr empfindlich und kann durch falsche Einwirkung Schaden nehmen. Am besten Du gibst das Gerät in eine Fachwerkstatt, wird nicht teuer sein,

Gruß
 
N

ninetwelve

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Wenn jemand einen Reparaturtip hat bitte Posten, Mr. Oscillator wer sagt denn das ich über keine kentnisse verfüge, mit JVC Laufwerken kenn ich mich nicht aus (deswegen frag ich ja)!
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Ist doch ein bekannter Standartfehler dafür brauch man nicht dieses Laufwerk zu kennen.
Es werden halt ein paar Ritztel rund sein. Laufwerk demontieren. Explosionszeichnung beschaffen. Bestellen, Einbauen, Fertig. sollte für einen solchen Vollprofi doch kein Problem sein!?!?
 
N

ninetwelve

Benutzer
Registriert
20.12.2004
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hey, hast du nen Medizinball verschluckt oder was ist mit dir los?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC HR-DV S1 VHS Kassette kommt nicht raus

Ähnliche Themen

JVC-Videorecorder HR-J248E Lässt sich nicht einschalten

JVC BR-S822E Warning 41 bei VHS-C Modus

JVC HR-S 9600 Nach Spulen wanderndes Bild und Kassettenauswu

JVC HR-J748 Kassette wird sofort wieder ausgeworfen

Welche Videorecorder holt das beste aus VHS Kassetten raus ?

Oben