JVC AV-29TH3ENS Grüne Streifen

Diskutiere JVC AV-29TH3ENS Grüne Streifen im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo alle zusammen !!! Bin das erste mal hier und habe ein Problem mit meinem TV Gerät Ich habe einen Fernseher der Firma JVC (Typ: AV-29TH3ENS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Biker2

Neuling
Registriert
11.04.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen !!!

Bin das erste mal hier und habe ein Problem mit meinem TV Gerät

Ich habe einen Fernseher der Firma JVC (Typ: AV-29TH3ENS ) wenn ich den TV einschalte kommen grüne streifen ( 2-4 Sekunden) lang bis das Bild erscheint die aber auch gleich wieder verschwinden Sonst läuft er ohne Probleme.
Was könnte das sein will nicht mehr viel für die Reparatur ausgeben max. 200 EURO.
Habe schon ein verdacht das es die Bildröhre ist aber ich weiss es nicht bin ein leie in solchen sachen.

Wäre nett wenn jemand mir eine TIP geben könnte an was das liegt.
Dann könnte ich die Teile besorgen evtl.

DANKE !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC AV-29TH3ENS Grüne Streifen

Ähnliche Themen

Technisat Technivision 32 ISIO Kein Ton bei internem Digital-Tuner / Mediaplayer / ISIO Portal über eingebaute Lautsprecher - Lautsprecher Ton aber be

SHARP 28JW-76E Diagonale Streifen in schwarzen Bereichen - s

JVC av-32wfx1eus Kein Bild- schaltet automatisch in den Stan

JVC AV-32X35HUE

nach Stromausfall Farbdarstellungsfehler in den Ecken

Oben