JVC -32WL1E startet nicht

Diskutiere JVC -32WL1E startet nicht im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JVC Typenbezeichnung: 32WL1EU Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JVC
Typenbezeichnung: 32WL1EU
Chassi: ?

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem:

Wenn ich das Gerät einschalte, probiert er - für ca 2 sek.- kurz zu starten (Led grün). dann schaltet er wieder auf Standby (Led rot). Nach ca 3 sek. probiert er wieder, schaltet ab, probiert wieder,....

Habe leider keinen Schaltplan für dieses Gerät.
Wenn mir jemand einen Tipp geben, oder einen Schaltplan mailen könnte wäre ich sehr dankbar!!

vielen Dank

Frieda
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hast du mal den hot rausgenommen und lampentest gemacht, um sicher zu stellen das da nicht die schutzschaltung anspricht.
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ja hab ich probiert. Habe den Kollektor aufgehängt und 60W Lampe drauf.
Resultat: gleicher Fehler
Aber es könnte ja sein, dass die Schutzschaltung wegen zB Audio-IC usw. anspricht? Da wäre ein Schaltplan sehr nützlich.

Vielen Dank für deine Bemühungen

frieda
 
F

frieda

Benutzer
Registriert
23.10.2003
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Wenn jemand nur einen Schaltplan hätte, würde mir das schon sehr weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus.

mfg
Frieda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JVC -32WL1E startet nicht

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

TOSHIBA (Vestel) 40L1343DG Nach Netz-Einschalten blinkt LED rot/grün,

AEG Lavamat 66560 Waschmaschine Startet nicht

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Whirlpool GS ADG 555 IX Schaltet ab und piept

Oben