Juno JSI 64600 Kein warmes Wasser

Diskutiere Juno JSI 64600 Kein warmes Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSI 64600 E-Nummer: E-Wer ??? kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein warmes Wasser Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JFuhrm

Gast
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSI 64600

E-Nummer: E-Wer ???

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kein warmes Wasser

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen!

Erst einmal bin ich neu hier und muss schon mal ne ganz doofe Frage stellen:
Was ist eine E-Nummer?
Ich hab bei mir auf dem Typenschild ne PNC Nummer 911 235 154 00 und ne S-Nummer 41605684. S-Nummer für Seriennummer kann ich mir ja noch erklären, aber was soll E heißen, Ersatzteil?

Nun aber zu meinem eigentlichen Problem, mein Geschirrspüler heizt das Wasser nicht mehr auf. Über die Suche Funktion habe ich schon viele Beiträge gefunden, jedoch keinen zu meiner Maschine. Um mir eine Reparatur zu ersparen habe ich den Zulauf einfach an das warme Wasser angeschlossen, jedoch ist das Wasser in der Maschine höchstens lau Warm und das obwohl ich kurz vor dem Spülstart noch heißes Wasser durch den Wasserhahn am Spülbecken hab laufen lassen. Ansonsten läuft die Maschine einwandfrei keine Störung oder Fehlerblinken.
Kann mir jemand erklären was das sein könnte und wie ich den Fehler finden kann?

Gruß
Jörg Fuhrmann
 
E

Ernst Heinz Hartung

Benutzer
Registriert
21.06.2008
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
28
ENr.=Erzeugnisnummer.
Haben Sie Elektro-und Gerätekenntnisse?
Wenn nein oder wenig,würde ich zu einer Reparaturfirma Ihres Vertrauens raten.
Gruß: Ernst
 
J

JFuhrm

Gast
Hallo,

Elektrokentnisse sind in gewissem Umfang vorhanden, also für den Backofen, das Radio und die KFZ Elektronik meines Motorrad hat es gereicht. Reperatur lohnt denke ich nicht wenn der Techniker rauskommt zur Fehlersuche bin ich schon mal 100,- 150,- los. Dann später der Einbau des und die Kosten für das Ersatzteil. Dann bin ich schon fast die Kohle für ne neue Maschine los.
Warum kommt denn kein warmes Wasser in der Maschine an obwohl ich diese an Warm Wasser angeschlossen habe? Ist zu viel kaltes Wasser noch im Schlauch wenn die Maschine startet? Gibt es die Möglichkeit irgendwie erst mal das kalte Wasser aus dem Schlauch zu bekommen, also erst mal Wasser in die Maschine laufen lassen bevor die Maschine startet?

Gruß Jörg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSI 64600 Kein warmes Wasser

Ähnliche Themen

Juno JSI 5466 E holt kein Wasser springt ohne weiteres auf t

JUNO JSI 5463 Beim Anschalten blinkt "Reinigen"

AEG F44052IW Wasserschutzsystem Fehler

JUNO JSI 4465; Typ 911N82-6F mangelhafte Reinigungsqualiät

Juno JSI 4362 S kein Wasser gezogen, nun nach längerer Stand

Oben