Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab

Diskutiere Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Juno Typenbezeichnung: JSI 3741 E-Nummer: JSI 3791172-2c kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft nicht ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

volkerschumann

Gast
  • Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab
  • #1
Hersteller: Juno

Typenbezeichnung: JSI 3741

E-Nummer: JSI 3791172-2c

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Wasser läuft nicht ab

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Die Pumpe wurde ersetzt obwohl ich im Nachhinein geprüft habe, dass dies gar nicht defekt war. Die Maschine wäscht , heizt und reinigt nur das Wasser läuft nicht ab. Alle Siebe, Leitungen wurde geprüft. Der Clou , wenn ich die Maschine "entwässert" habe reinigt sie und pumpt das Wasser ( aber nur einmal ) ab.
Hängt dies mit dem Schaltdruck zusammen ? wo kann ich dies prüfen. Gibt es einen Niveauschalter ? Wo finde ich diesen ?
Leider habe ich nur eine Gebrauchsanweisung.
 
  • Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab
  • #2
Moin volkerschumann

Willkommen im Forum
Poste die Nümmerkes vom Typenschild. Es könnte an der Bottichentlüftung liegen.

Gruß vom Schiffhexler
:twisted:
 
  • Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab
  • #3
*
*
Das ist ein GS, dann sperr ich diesen.
Schiffhexler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Juno JSI 3741 Wasser läuft nicht ab

Ähnliche Themen

BEKO DIN26220 Fehler E01 - pumpt andauernd ab

Siemens S9G1S Maschine pumpt Wasser, Spülvorgang läuft aber nicht an

Privileg Sensation 60 Modell P6948646 Schleudert nicht

Ignis ADL 350 WH Programm stoppt nach kurzem anlaufen wieder, Maschine pumpt wieder ab

Elektrolux / Privileg 10759 / 746.381-3 i20, Pumpt dauerhaft, kein Wasser im Boden

Zurück
Oben