JUNO JEH 100W Herdplatten schalten sich nach wenigen Sekunde

Diskutiere JUNO JEH 100W Herdplatten schalten sich nach wenigen Sekunde im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: JUNO Typenbezeichnung: JEH 100W E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Herdplatten schalten sich nach wenigen Sekunden ab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Iwanai

Benutzer
Registriert
03.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JUNO

Typenbezeichnung: JEH 100W

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Herdplatten schalten sich nach wenigen Sekunden ab

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,

von heute auf morgen funktioniert mein Juno-Herd nicht mehr richtig: Die Herdplatten schalten sich nach wenigen Sekunden ab. Der Backofen funktioniert weiterhin einwandfrei.

Ich habe zuerst auf einen defekten Energieregler getippt und zwei Ersatzregler bestellt. Nach dem erfolglosen Durchprobieren aller vier Energieregler scheint das Problem jedoch irgendwo anders zu liegen. Um sicher zu gehen, dass das Problem nicht am Cerankochfeld liegt, habe ich das Originalkochfeld aus dem Keller geholt und es angeschlossen, leider ebenfalls ohne Erfolg.

Nun bin ich mit meinem Latein am Ende und wäre für sämtliche Unterstützung dankbar.

Vielen Dank im Voraus

Iwanai
 
I

Iwanai

Benutzer
Registriert
03.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Problem gelöst: Es war ein Mißverständnis. Die Herdplatten werden abgeschaltet, sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist.

Sorry für die Umstände.

Iwanai
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JUNO JEH 100W Herdplatten schalten sich nach wenigen Sekunde

Ähnliche Themen

Juno JSI 55601 E Programm bricht nach wenigen Sekunden ab

Oben