JUNO Geschirrspüler JSI 54601, Heizung defekt

Diskutiere JUNO Geschirrspüler JSI 54601, Heizung defekt im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: JUNO Typenbezeichnung: JSI 54601 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung defekt Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bo1024

Neuling
Registriert
06.05.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: JUNO

Typenbezeichnung: JSI 54601

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Heizung defekt

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Nachdem die Spülmaschine mehrere Tage lang nicht richtig gespült hat und jedesmal weiße Rückstände auf Tellern und Besteck blieben, kam der Verdacht auf, dass das Spülwasser nicht heiß genug wird. Während des Spülgangs habe ich die Tür geöffnet und festgestellt, dass das Wasser tatsächlich kalt war.

In diesem Forum habe ich daraufhin den Artikel reparatur-waschmaschine-f21/juno-geschirrspueler-jsi-6564-heizung-defekt-t14660.html gefunden und frage mich jetzt, ob auch bei meinem Modell eine kalte Lötstelle an der Steuerungsplatine der Grund sein kann.

Hat jemand mit meinem Gerät ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
flumer

flumer

Benutzer
Registriert
30.05.2006
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
1.805
Wissensstand
Elektriker
Hallo,

bitte für eine genauere Hilfestellung die PNC-Nr, F-Nr, etc. durchgeben.
Zu finden bei geöffneter Tür irgendwo im Türinnenrahmen oder auf dem Typenschild

Bitte um Rückmeldung im Forum, danke !

Gruß flumer :lol:

Über eine Karmabewertung HIER oder neben unter Benutzer bewerten würde ich mich sehr freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JUNO Geschirrspüler JSI 54601, Heizung defekt
Oben