JTC DVX5 (DVB-PMU1550105HCATSI) Programme verschwinden

Diskutiere JTC DVX5 (DVB-PMU1550105HCATSI) Programme verschwinden im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: JTC Typenbezeichnung: DVX5 (DVB-PMU1550105HCATSI) Inverter: -- Chassi: -- kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
msdelh

msdelh

Benutzer
Registriert
18.07.2008
Beiträge
116
Punkte Reaktionen
4
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hersteller: JTC

Typenbezeichnung: DVX5 (DVB-PMU1550105HCATSI)

Inverter: --

Chassi: --

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Programme verschwinden

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo Forum

JTC
Model: DVX5 (DVB-PMU1550105HCATSI)
S/N G1611-EB00338
November 2016
Unitymediaanschluss KABEL
Gerät gehört Schwester.
Das oben genannte Gerät "verliert" nach einiger Zeit seine Sender.
Zuerst fängt das Bild an zu ruckeln bis es ganz verschwindet.
Es war schon zurück beim Händler aber nach ca. 2 Wochen fing alles wieder von neu an.
Wir haben die Leitung selber schon durch messen lassen wo der Techniker uns bestätigte das "SEIN" Anschluss ohne Fehler wäre.
Ein Zweitgerät läuft hier ohne Probleme. Ich würde gerne so gesehen(bevor ich das Gerät wieder zum Händler schicke)eine Art Hilfestellung bekommen.

Gruß aus Dorsten
Herbert
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
7.881
Punkte Reaktionen
369
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn das Gerät die Sender vrliert, hat das nichts mit dem Anschluss zu tun. Weg mit dem Ding zum Hersteller oder Verkäufer.

lg Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: JTC DVX5 (DVB-PMU1550105HCATSI) Programme verschwinden
Oben