jan van roekel acer al1715 r 260 defect nicht zu indentifice

Diskutiere jan van roekel acer al1715 r 260 defect nicht zu indentifice im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: jan van roekel Typenbezeichnung: acer al1715 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): r 260 defect nicht zu indentificeren Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

janvanroekel

Benutzer
Registriert
31.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: jan van roekel

Typenbezeichnung: acer al1715

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): r 260 defect nicht zu indentificeren

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


bie reparatur habe ich ausgemessen das R 260 kaput ist, ich kan nicht merh die code lesen. wie kann mir helfen welche werte R 260 haben must. entschuldiging meine deutchts ist nicht so gut. dank fur iheren reaktion Jan
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Wenn ein DAC-19M008 verbaut ist, ist R260 ein 150kOhm.
Sonst Bezeichnung des Netzteils posten.
Gruß Thomas
 
J

janvanroekel

Benutzer
Registriert
31.03.2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke shön ich versugen es und wenn es richtig ist dan slüsse ich die communication. grüsse Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: jan van roekel acer al1715 r 260 defect nicht zu indentifice

Ähnliche Themen

Toshiba 49U6763DA Flackern nach Wechsel des Tcon-Boards

Samsung UE65RU7179U Panelbruch - Reparatur mit Teilen vom NU7179 möglich?

Telefunken D49F283N3C Hintergrundbeleuchtung defekt - woher Ersatz?

AEG T75470AH Fehlercode E55 E56 Trommel dreht nicht

AEG Lavatherm EH0

Oben