Installationsmenü bei SONY KV-29E1D gesperrt

Diskutiere Installationsmenü bei SONY KV-29E1D gesperrt im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, bei meinem Sony KV-29E1D lässt sich das menü zwar über die Menue-Taste (Fernbedienung RM-862) aufrufen; will ich aber über die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PapaSchlumpf77

Benutzer
Registriert
12.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

bei meinem Sony KV-29E1D lässt sich das menü zwar über die Menue-Taste (Fernbedienung RM-862) aufrufen; will ich aber über die Cursor-Tasten rauf/runterdrücken, um zum Installationsmenüpunkt zu kommen, verschwindet der Menü-Schirm und ich bin wieder im normalen Fernsehbild.

Gibt es irgendeine "geheime" Tastenkombination (wie bei Philips), mit dem ich den Fernseher neu einstellek kann?

Bin echt verzweifelt, weil ich kein ZDF mehr habe und großer Fan der "Tour de France"

Danke!!!!
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
...Hotelmode ???

-> hab leider keine Anleitung bzw Manual....
 
P

PapaSchlumpf77

Benutzer
Registriert
12.07.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
stand bis vor kurzem noch in der Arbeit, deswegen vielleicht die Sperre?! Nur: wie krieg ich sie wieder raus???
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
... evtl im Service Mode....

müsste man jetzt das Chassis wissen..

AE 3 ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Installationsmenü bei SONY KV-29E1D gesperrt

Ähnliche Themen

Sony KV-32CS70 AFT liegt daneben

Oben