IKEA Wirlpool dwh b00 blinken, Temperatureinstellung nicht möglich, starten nicht möglich

Diskutiere IKEA Wirlpool dwh b00 blinken, Temperatureinstellung nicht möglich, starten nicht möglich im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo liebe Helfer, meine Spülmaschine lässt sich nicht mehr einschalten, sie blinkt: 2x, kurze Pause, 2x, kurze Pause... Das Spülprogramm lässt...
S

Santiago

Neuling
Registriert
09.01.2022
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller
IKEA Wirlpool
Typenbezeichnung
dwh b00
Kurze Fehlerbeschreibung
blinken, Temperatureinstellung nicht möglich, starten nicht möglich
Hallo liebe Helfer,
meine Spülmaschine lässt sich nicht mehr einschalten, sie blinkt: 2x, kurze Pause, 2x, kurze Pause...
Das Spülprogramm lässt sich nicht mehr einstellen und starten lässt sie sich auch nicht.
Ich habe sie schon aufgeschraubt, weil ich dachte, unten steht Wasser, das ist aber nicht der Fall.
Kann mir vielleicht jemand helfen was zu tun ist?
Vielen Dank
 
M

mmhkt

Benutzer
Registriert
20.02.2018
Beiträge
1.473
Punkte Reaktionen
330
Wissensstand
Elektriker
Guten Abend,

lies dir diesen Beitrag bis zum Ende durch - dort beschreibt jemand den gleichen Fehler und wie das Problem gelöst wurde.

Vielleicht hilft es dir ja weiter.

Viel Glück!
 
Thema: IKEA Wirlpool dwh b00 blinken, Temperatureinstellung nicht möglich, starten nicht möglich

Ähnliche Themen

Whirlpool für Ikea DWH B00 W DWH B00 W bricht nach ca. 30min ab, piept, kein Fehlercode

Whirlpool DW 100 2x Blinken, Pause, 2x Blinken, Pause....etc.

Whirlpool IKEA dwh b00 Laugenpumpe bekommt keinen Strom

Whirlpool DWH B00 Maschine stoppt und blinkt 2x

Whirlpool für Ikea Dwh b00 Spuelmaschine dämpft, aber spült nicht

Oben