Ignis ADL 837 verliert Wasser

Diskutiere Ignis ADL 837 verliert Wasser im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Ignis Typenbezeichnung: ADL 837 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verliert Wasser Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nimsay

Neuling
Registriert
24.06.2016
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hersteller: Ignis

Typenbezeichnung: ADL 837

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): verliert Wasser

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo!

Ich bin neu im Forum und hab mich angemeldet da ich ein Problem mit meiner Geschirrspülmaschine habe. Ich bin vor einem halben Jahr in eine neue Wohnung gezogen. Einbauküche inklusive Geschirrspüler waren vorhanden. Das Modell Ignis ADL 837 ist schon etwas älter und ich habe auch leider keine Bedienungsanleitung gefunden.

Seit ein paar Tag verliert die Maschine Wasser. Heute habe ich sie einmal umgedreht und die undichte Stelle gefunden: ein rundes Metallteil (siehe Foto, stöpselförmige Teil unten in der Mitte), dass normalerweise an der Außenseite eines Plastikrohrs angebracht ist. Es scheint sich gelöst zu haben.

25992295cf.jpg


Wie nennt sich das Teil und wie befestige ich es am besten wieder?

Danke im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ignis ADL 837 verliert Wasser

Ähnliche Themen

Ignis ADL 335 1IX undichtigkeit nach Dichtungswechsel

IGNIS ADL 335/1 IX Wälzt kein Wasser um

IGNIS ADL 335/1 NB blinkt 11 mal

Ignis ADL 335 Zieht kein Wasser/Blinkt 6 mal

Ignis Spülmaschine - wieder undicht

Oben