Humax PR Fox keine funktion bitte um hilfe...

Diskutiere Humax PR Fox keine funktion bitte um hilfe... im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: HUmax Typenbezeichnung: PR Fox Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Delacoste

Benutzer
Registriert
14.02.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: HUmax
Typenbezeichnung: PR Fox
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo habe einen humax receiver PR Fox.leider geht nichts mehr.kann mir bitte jemand helfen.ich brauch eure hilfe dringend.ich weiss das da die elkos ausgetaucht wrden müssen aber welche??? wie kann ich das testen ob die elkos defekt sind habe nur ein messgerät.kein oszi oder so...
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
meist sekundärelkos im netzteil gebläht oder kapazitätsverlust

besser wäre das gerät in ne werkstatt abzugeben
 
D

Delacoste

Benutzer
Registriert
14.02.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte das selber reparieren!!Ich bruache nur eine kleine hilfe wie ich vrgehen soll
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
netzspannungen messen und auf sauberkeit mit oszi prüfen oder elko´s per ESR Messgerät prüfen oder alle tauschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Humax PR Fox keine funktion bitte um hilfe...

Ähnliche Themen

AEG Favorit 50 (FAV50KVI1P) ohne Funktion

HUMAX NA-FOX PR Schaltet nicht mehr ein

humax PR fox II IR Empfänger defekt

Humax PR-Fox keine Scartübertragung!

Humax PR Fox was ist defekt?

Oben