Hoover 0300 bitte um schnellstmögliche Hilfe. danke

Diskutiere Hoover 0300 bitte um schnellstmögliche Hilfe. danke im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo ich brauche die Kabelbelegung für das Türschloss eine Waschmaschine toplader. die Belegung 4/5/3 und die Kabel rot/grau und blau. bitte um...
C

C.H.

Neuling
Registriert
29.01.2024
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Hoover
Typenbezeichnung
0300
Kurze Fehlerbeschreibung
bitte um schnellstmögliche Hilfe. danke
E-Nummer
H3TC1062DACE/-84
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo ich brauche die Kabelbelegung für das Türschloss eine Waschmaschine toplader. die Belegung 4/5/3 und die Kabel rot/grau und blau. bitte um schnellstmögliche Hilfe. danke
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
285
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

über die PIN-Belegung 4/5/3 habe ich leider keine Infos. Vergleiche mal, welches Türschloss genau verbaut ist und suche die Teile-Nr. (am STROMLOSEN Gerät).

Teile zur Maschine bei Hoov_r: --> Hoover Spare Parts - Verkauf von Original Ersatzteile und Zubehör
Türschloss: Teilenummer: SPHO00000279
Herstellercode: 46002826 --> sollte ein Schloss ROLD DA Serie sein und die Pin-Belegung drauf stehen:
3-2: 230V closing
1: opening
z.B. --> Hoover Dynamic Next Waschmaschine Türschloss Schalter Schloss 46002826 #634 | eBay

Empfehlung:
Bitte einen Freund/Bekannten mit einem Messgerät/Multimeter um Unterstützung und NICHT anhand der Bilder die Kabel "auf Verdacht" stecken!
 
Thema: Hoover 0300 bitte um schnellstmögliche Hilfe. danke

Ähnliche Themen

Bosch WAWH8550 Knarzende Geräusche

neff MEGA 4645 B-AP 26/4 Heißluftheizung

LG OLED55c8 Netzteil Spannung ??

Miele Novotronic W921 Zulauf Led leuchtet rot nach dem Hauptwaschgang

Siemens WNM64 Trommel dreht nicht, Türsymbol blinkt

Oben