neff MEGA 4645 B-AP 26/4 Heißluftheizung

Diskutiere neff MEGA 4645 B-AP 26/4 Heißluftheizung im Forum Sonstige Haushaltsgeräte im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo ,bei meinen Backrohr war die Heißluftheizung defekt. Neue Heizung gekauft und eingebaut. Nun habe ich das Problem das die Heißluftheizung...
R

Ritchi

Neuling
Registriert
20.12.2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller
neff
Typenbezeichnung
MEGA 4645 B-AP 26/4
Kurze Fehlerbeschreibung
Heißluftheizung
E-Nummer
B1641WO/01
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo ,bei meinen Backrohr war die Heißluftheizung defekt. Neue Heizung gekauft und eingebaut. Nun habe ich das Problem das die Heißluftheizung immer heizt ,auch wenn ich nur Oberhitze und Unterhitze eingestellt habe . Der Thermostat funktioniert ,und schaltet alle 3 Heizungen. Der Ventilator von der Heißluft wird aber bei Ober und Unterhitze weggeschaltet. Habe das Blau/Weiße Kabel verfolgt bis zum Wahlschalter. Sobald man den Wahlschalter einschaltet wird auch die Heißluftheizung eingeschaltet. Leider weiß ich nicht mehr weiter. Soweit ich weiß, darf nur Ober und Unterhitze oder die Heißluftheizung heizen. Danke in voraus für eure Hilfe.
 
Thema: neff MEGA 4645 B-AP 26/4 Heißluftheizung

Ähnliche Themen

NEFF Mega SHM 4542 N Backofen heizt nicht, Heizlampe leuchtet

NEFF Backofen B AP 14 4 Schalteranschluss Belegung

Neff Herd, Heissluftbackrohr funktioniert nicht mehr

Oben