HILFE mein TFT wechselt das Bild ständig in komplettes Weis!

Diskutiere HILFE mein TFT wechselt das Bild ständig in komplettes Weis! im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung Typenbezeichnung: SyncMaster 151BM Chassi: GH15/17 ID BN44-00053A...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joeonln

Neuling
Registriert
14.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung
Typenbezeichnung: SyncMaster 151BM
Chassi: GH15/17 ID BN44-00053A.

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen (Hobby Elektroniker P=U*I sollte ein Betriff sein)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

mein oben beschriebener TFT macht leider seit kurzem Probleme. Schon kurze Zeit nach dem Einschalten wechselt das Bild ständig in komplettes Weis (manchmal auch ein bisschen dunkler und verzerrt), aber das Bild kommt auch immer wieder zurück. Wenn ich ausschalte ist wieder ein Moment Ruhe. Vermute stark das es am Schaltnetzteil liegt. Habe alle Elkos schon durchgemessen, sind OK. Aber ich befürchte die funzen erst nicht mehr wenn sie warm sind. Ist meine Vermutung richtig? Wie gehe ich am besten vor? Oder sonst nen Tip. Wäre sehr dankbar um jede Hilfe.

By

Joeonln
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Hm,

Probieren geht über Studieren, versuche es mal mit Föhn und Kältespray...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HILFE mein TFT wechselt das Bild ständig in komplettes Weis!
Oben