Hilfe bei Grundig ST 70-280 IDTV Ost-West Fehler!!!

Diskutiere Hilfe bei Grundig ST 70-280 IDTV Ost-West Fehler!!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 70-280 IDTV Chassi: CUC 1836...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jurgenfe

Gast
  • Hilfe bei Grundig ST 70-280 IDTV Ost-West Fehler!!!
  • #1
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 70-280 IDTV
Chassi: CUC 1836

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

ich habe einen Grundig Fernseher mit einem Ost-West Fehler. Ein Bekanter hat mir gesagt, dass ich IC 55010, TDA 8145, R55014 und D55012 austauschen soll damit der Fehler behoben wird. So nun ist meine frage ob es wirklich daran liegt und ob ich mir das als Anfänger zutraun kann, es selber zu tauschen.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

jurgenfe
 
  • Hilfe bei Grundig ST 70-280 IDTV Ost-West Fehler!!!
  • #2
Sorry, aber ich kenne dich nicht. Daher kenne ich deine Fähigkeiten nicht, deine Austattung ist mir auch unbekannt. closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hilfe bei Grundig ST 70-280 IDTV Ost-West Fehler!!!

Ähnliche Themen

Grundig ST 70-250 IDTV Trafo defekt

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Grundig ST 70 - 280 IDTV Kennwort

Grundig ST 70-270 IDTV NT startet nicht

Grundig St 70-2003 Text Ost-West Fehler

Zurück
Oben