HHHIIILLLFFEEE!!! Ich weiß nicht mehr weiter

Diskutiere HHHIIILLLFFEEE!!! Ich weiß nicht mehr weiter im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Privileg Typenbezeichnung: 308 RS Chassi: keine ahnung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DerMiep

Gast
Hersteller: Privileg
Typenbezeichnung: 308 RS
Chassi: keine ahnung

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo, ich habe mich gerade erst neu angemeldet

wie schon gesagt besitze ich eine Privileg 308 RS,
jedoch funktioniert sie nicht mehr.

Sie hinterlässt einfach nur eine riesen Wasserlache wenn ich sie einschalte, darum lasse ich sie auch nicht weiterlaufen.

Ich habe dann im nachhinein die Rückwand abgeschraubt um zu sehen um was es sich handeln könnte.
Als ich sie ab hatte kommt mir gleich dieses Plastikteil entgegen, wo ich keinen Schimmer hatte woher es kommt und was es für eine Aufgabe hat.

4fd13c2d922e294c.jpg


Nungut dacht ich, ich habe die Armatur demontiert um nachzuschauen wo das Plastikteil herkommt.

ich gehe davon aus das es zu dem Teil passen könnte

7f774ac83b92fa6c.jpg


Bin mir aber ganz und garnicht sicher ob es wirklich daran kommt, da ich nicht genau weiß was es dort soll.

Nun dazu das die WaMa soviel Wasser ausserhalb ablässt, wenn ich die Waschmaschine einschalte, kommt ein Wasserstrahl mit ziemlich hohen Druck aus dieser Öffnung:

5bafd234cfcdfe66.jpg


Ich habe versucht alles zusammenzubauen das es passt, jedoch habe ich damit versagt, ich weiß jetzt nichtmehr weiter.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen wie ich die Waschmaschine wieder zum laufen und zusammengebaut bekomme, da ich leider nicht das Kleingeld habe um mir eine neue zu kaufen.

Wenn ich noch weitere Bilder von diversen Bauteilen machen soll, kann ich dies tuhen.

BITTE HELFT MIR.

Mite freundlichen Grüßen
Der_Miep
 
D

DerMiep

Gast
Danke für die vielen antworten :( :( :cry: :cry: :x :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: HHHIIILLLFFEEE!!! Ich weiß nicht mehr weiter
Oben