Hewlett Packard Monitor TFT L 2025 Längsstreifen im Bild

Diskutiere Hewlett Packard Monitor TFT L 2025 Längsstreifen im Bild im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Hewlett Packard Typenbezeichnung: Monitor TFT L 2025 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Längsstreifen im Bild Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kuschelbär

Benutzer
Registriert
03.09.2010
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Hewlett Packard

Typenbezeichnung: Monitor TFT L 2025

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Längsstreifen im Bild

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Bild hat Längstreifen schwarz
Netzteil überprüft in Ordnung
 
T

ThomasZ

Benutzer
Registriert
26.07.2009
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

Nur ein Streifen ?
Versuche mal am oberen Gehäuserand bei dem Streifen raufdrücken, ob dieser dann verschwindet, das wär dann ein Kontaktproblem Controllerboard/TCP.
Ansonsten geht so ein Fehler(senkrechter Strich) in Richtung LCD Driver IC, Controller Board, und ist schwer bis gar nicht zu reparieren.
Mit dem Netzteil hat das gar nichts zu tun.

Gruß,
Thomas
 
W

win786

Benutzer
Registriert
16.05.2011
Beiträge
49
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
wenn 4 Streifen am LCD sin dann??

danke
 
S

Samtron

Benutzer
Registriert
04.07.2010
Beiträge
171
Punkte Reaktionen
1
Schon eine Fehlerdiagnose bei Saturn oder MediaMarkt kostet ~150€.
Vermute daß das Display-Panel einen Schaden hat und so bin ich grad auf der Suche um einen Neuen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hewlett Packard Monitor TFT L 2025 Längsstreifen im Bild

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Hanns G HL272HPB Monitor bleibt aus

grundig 48 vle 6520 bl kein bild

BenQ Model ID: ET- 0026_N Montor startet nur manchmal

Oben