Harwa 32" LCD TV Bild geht weg..mehrmaliges anschalten beheb

Diskutiere Harwa 32" LCD TV Bild geht weg..mehrmaliges anschalten beheb im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Harwa 32" LCD TV Bild geht weg..mehrmaliges anschalten beheb Hersteller: Harwa Typenbezeichnung: 32" LCD TV Inverter: Chassi: kurze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rene1981

Benutzer
Registriert
12.12.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Harwa 32" LCD TV Bild geht weg..mehrmaliges anschalten beheb

Hersteller: Harwa

Typenbezeichnung: 32" LCD TV

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bild geht weg..mehrmaliges anschalten behebt das Problem

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Moin,

habe nen HArwa 32" LCD-TV. Habe das Gefühl, wenn der TV "kalt" ist tritt der Fehler auf. Fehler tritt bei Kabelempfang auf. Per HDMI usw. noch nicht getestet.

Fehler äußerte sich wie folgt.

Fernseher angeschlossen und nach ca. 4-5 Minuten ging das Bild weg und der Ton war noch zu hören. Ich habe den Fernseher dann in den Standby-Modus geschaltet und direkt wieder eingeschaltet. Das Bild kommt wieder und nach ca. 3 Sekunden ist es wieder weg. Die selbe Prozedur mache ich ca. 3-4 mal, dann läuft der Fernseher gern mal den ganzen Abend ohne Probleme. Manchmal aber auch nur weitere 5-10 Minuten.

Sollte ich mir evtl. mal die elkos anschaun und evtl. gegen andere austauschen die bissl mehr Temperaturbeständig sind (105°-er statt 85°-er).

Hat jmd. nen Tipp wo ich eher schaun sollte? Netzteil oder Mainboard?


ICQ:298922990
Mail:**********


Danke
René
 
R

Rene1981

Benutzer
Registriert
12.12.2009
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Harwa 32" LCD TV Bild geht weg..mehrmaliges anschalten beheb

Hab eben mal versucht mit ner Taschenlampe zu schaun ob das Bild durchscheint...Einfach von vorne? schräg drauf? Sollte wenns Zimmer dunkel ist deutlich was zu sehen sein, oder eher schwer?

Konnte nix sehen...evtl. doch nur von hinten möglich?

René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Harwa 32" LCD TV Bild geht weg..mehrmaliges anschalten beheb

Ähnliche Themen

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

LG 29LN4607 TV geht nach 40 Minuten aus

Toshiba LCD COLOUR TV - 48L5441DG Bild dunkel, Ton geht

Philips 42PFL4506H/12 Geht nach einer bestimmten Zeit aus.

MEDION Medion LCD 55 Zoll MD31094 EU-A Beim erstmaligen anschalten über FB geht weder Ton noch Bild

Oben