Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hantarex ct28ev2
Diskutiere hantarex ct28ev2 im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - fehler. keine hochspannung
reparaturerfahrung ?
evt schaltbild ?
LG 60LN575 -ZE Logo erscheint 2 Sek dann schaltet ab. Blinkcode 2 x: Hallo liebe Reparaturfans,
Ich habe heute wieder einen Fund aus dem WSH. Der Fehler ist wie beschrieben. Der geht kurz an, Logo ist knapp zu sehen, und...
Panasonic TH-42PX71E Nach ca. 15 min flackert das Bild in Falschfarben: Nach ca. 15 min werden Bilder flackernd zum Teil kunstvoll in Falschfarben dargestellt. Habe jetzt die Platinen mal mit einem Fön mit Kaltluft abgescannt...
Siemens HT5HE33 Für alle 4 Platten blinkt 0 und F abwechselnd: Hallo,
oben genannte Fehlermeldung läßt sich nicht reseten.
Habe darauf hin die Herdplatte erneuert (E-Bay) gleicher Fehler !
Auf dem Backofen muß der...
Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen: Hallo, ich habe ein eigenartiges Problem mit meinem Yamaha RX-V381 AV-Receiver:
Bei zwei Kanälen des 5.1 Geräts, Center und Surround-L (Rear-L) ist nach...
Grundig 65 VLO 9795 SP standy Licht blinkt 8x dann 2x. Geht nicht an: Hi zusammen. Habe einen Grundig 65VLO9795 SP TV wenn ich ihn einschalten will blinkt das standy Licht 8x dann nach einer kurzen Pause nochmal 2x. Geht nicht...