Hallo und guten Morgen

Diskutiere Hallo und guten Morgen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute Freue mich auf viel Infos und Kontakte Und wenn ich mir sicher bin oder Erfahrung schon habe helfe ich auch gerne. Gr Börni
A

Ausprobierer

Benutzer
Registriert
05.06.2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Leute
Freue mich auf viel Infos und Kontakte
Und wenn ich mir sicher bin oder Erfahrung schon habe helfe ich auch gerne. Gr Börni
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Ausprobierer

**► ► ► Herzlich willkommen bei iwenzo und viel Spaß hier ◄ ◄ ◄

Gruß vom Schiffhexler
********:beer:
PS: Man lernt nie aus und kann nicht alles wissen.
 
A

Ausprobierer

Benutzer
Registriert
05.06.2022
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Danke für die nette Aufnahme
 
Thema: Hallo und guten Morgen

Ähnliche Themen

AEG L6TB41270 (Modelnr. 91312350202) Stpßdämpferwechsel

..frohes, glückliches und gesundes neue Jahr 2024

ich möchte gerne wissen, wie alt der Gefrierschrank ist

Privileg Classic 3820 PNC. 914791171 Modell P6846645 kein Programm mehr wählbar- nach kurzer Zeit blinkt Ende Lampe 11x

Philips 58PUS8555/12 Horizontale Streifen, kein Bild, Panel oder TCon Defekt

Oben