Hab das selbe Problem

Diskutiere Hab das selbe Problem im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo zusammen, ich hab das selbe Problem - und bräuchte euer Fachwissen "Schwarzer Bildschirm" LED leuchtet aber noch Tybenschild anbei Hatte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JJS-DAD

Neuling
Registriert
11.11.2019
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo zusammen,

ich hab das selbe Problem - und bräuchte euer Fachwissen
"Schwarzer Bildschirm" LED leuchtet aber noch
Tybenschild anbei

Hatte mich zwar etwas durch den tread geklickt - bin mir aber nicht sicher den in der Anleitung für Software-Update Chassis SX steht das drei Unterordner unter "Target" drin sein müssen

Ich hab mir bisher die runtergeladen: SXGRMR.-.-.F.-.V07.039.00ndlna.rar

Wäre die schon mal richtig - oder lieg ich ganz faslch

Vielen Dank schon mal

Gruß Andreas

E-Mail wäre die **********
 

Anhänge

  • JJS-DAD-Grundig.jpg
    JJS-DAD-Grundig.jpg
    513,4 KB · Aufrufe: 440
F

FZ600

Benutzer
Registriert
18.04.2011
Beiträge
1.254
Punkte Reaktionen
47
Hallo,
einfach darauf achten ob Dein TV mit oder ohne Lan ausgestattet ist.
Die geladene SW ist für Geräte ohne Lan.
Viel Erfolg
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
<Hast Post

LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Hab das selbe Problem

Ähnliche Themen

40VLE8041s Software Problem

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig Rome 40 VLE 8061 S - Nach Urlaub nur noch Blaue Lampe

Grundig New York 40S und „die unendliche Geschichte" Software Problem

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben