Grundig Rome 40 VLE 8061 S - Nach Urlaub nur noch Blaue Lampe

Diskutiere Grundig Rome 40 VLE 8061 S - Nach Urlaub nur noch Blaue Lampe im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Ich hab, denke ich das selbe Problem. Mein Grundig , Daten siehe Bild , bringt nur noch die blaue blaue Lampe. Keine Reaktion auf Irgendwas...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

taichitoo

Benutzer
Registriert
28.10.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Ich hab, denke ich das selbe Problem.

Mein Grundig , Daten siehe Bild , bringt nur noch die blaue blaue Lampe. Keine Reaktion auf Irgendwas.

ich hab SW Update mit "SX Chassis V37 NDLNA" versucht . Der Update Bildschirm kommt, aber nichts läuft los. auch nach Stunden nicht .

Beim downloaden der "SX Chassis V39 NDLNA" hier im Forum wird aus der RAR eine exe und dann brüllt mein Virenscanner und löscht alles .

Target " SX_NDLNA_100_737_3" das gleiche Spiel - der Balken läuft nicht mal los beim Update.

Update Anleitung habe ich , da steht ich brauche eine noch ältere version , damit ich den Bootloader aktualisieren kann, was aber nur geht wenn der TV auch an geht. Ich bin jetzt mal so richtig hilflos.

- USB Stick 1GB mit FAT32 formatiert, Target rüberkopiert und angesteckt
- bei gedrückter P+ Netzkabel rein
- Update Screen erscheint.............und das wars...

vielleicht kann mir jemand die richtigen Dateien senden, der software Stand ist mir egal , hauptsache der Fernseher geht wieder .

Danke euch im Voraus , taichitoo
 

Anhänge

  • IMG_7357 - Kopie1.JPG
    IMG_7357 - Kopie1.JPG
    563,2 KB · Aufrufe: 530
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nimm die aus dem Postfach und danach die V39 NDLNA hier aus dem Forum.

LG Thomas
 
T

taichitoo

Benutzer
Registriert
28.10.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Danke Thomas , allerdings , wie ich bereits schrieb , bekomm ich die V39 nicht runtergeladen, könntest du mir bitte einen Link senden der geht , so wie den letzten . Danke
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Der Link funktioniert gerade getestet. Etwas geduld dann kommt auch der Button.

LG Thomas
 
T

taichitoo

Benutzer
Registriert
28.10.2018
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Entschuldige . downloaden geht - nämlich die : "sxgrmr--f-v0703900ndlnarar.zip"
Wenn ich die entpacke kommt wieder eine "sxgrmr--f-v0703900ndlnarar.zip"
und wenn diese ausgepacktb wird kommt keine target, sondern eine "sxgrmr--f-v0703900ndlnarar.exe"
und die schmeißt mein bereits in die Qurantäne bevor ich sie Ausführen kann.
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
8.119
Punkte Reaktionen
412
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Nochmal getestet, bei mir gehts, dann lädts du was falsches runter.
Nach den Uploads funktioniert es bei alles anderen auch.
LG Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Rome 40 VLE 8061 S - Nach Urlaub nur noch Blaue Lampe

Ähnliche Themen

Grundig 40 VLE 8042 S nur blaue LED / Update startet nicht

Grundig ROM VLE 8061 S

Grundig 40 vle 8042 S

Mein Grundig Fernseher hat nur einen blauen Bilschirm (Typ Rom 40 VLE 8061 S)

Grundig Rom 40 VLE8162 S DLNA blaue LED leuchtet

Oben