Gundig SE7230 - Immerwieder Neuzustand?

Diskutiere Gundig SE7230 - Immerwieder Neuzustand? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: SE7230 Chassi: CUC1832...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

malle187

Benutzer
Registriert
13.09.2005
Beiträge
95
Punkte Reaktionen
1
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: SE7230
Chassi: CUC1832

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Es handelt sich um den oben genannten Grundig, der nach ausschalten des Netzschalters und erneutem Einschalten ab und zu wieder denkt, er sei neu, sprich es kommt der ATS,Länderauswahl, die ganze Prozedur.

Lässt man den ATS in Ruhe durchlaufen funktioniert der FFS tadellos.

Hat jemand sowas schon mal gesehen?

Neue Software?
Kenne den jetzign Stand der Software allerdings leider nicht.
MfG
 
ElektronikBörse

ElektronikBörse

Benutzer
Registriert
18.09.2005
Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0
Hallo malle187,

hatte vor kurzem das gleiche problem, es stellte sich heraus, das die matte der nahbedienung der fehler des übels war. neue matte rein, fehler war weg.

mfg. Elton
 
B

benedikt2

Benutzer
Registriert
19.08.2005
Beiträge
1.406
Punkte Reaktionen
0
EEprom defekt?

das nahbedienteil kann man ja mal testweise abhängen......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Gundig SE7230 - Immerwieder Neuzustand?

Ähnliche Themen

Grundig Lugano 48CLX8485SL wechselnde Farben

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Reparaturtipp CUC1837 (Digi100) Prob.Sendersuche,Beg.Menü

Sony KV-29LS60E AE6B

Hilffeee. MIRO Monitor

Oben