GRUNDIG T55-848 FR-TEXT R524 DEFEKT

Diskutiere GRUNDIG T55-848 FR-TEXT R524 DEFEKT im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: GRUNDIG Typenbezeichnung: T55-848 FR-TEXT Chassi: CUC7300 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): R524 DEFEKT Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

GEORGE10

Benutzer
Registriert
08.01.2010
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: GRUNDIG

Typenbezeichnung: T55-848 FR-TEXT

Chassi: CUC7300

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): R524 DEFEKT

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Ja, in Papierform


HALLO ,
ICH HABE BEIM CHASSIS CUC 7300 EINEN HORIZONTALEN STRICH GEHABT !!!
DER WIEDERSTAND R524 =10KΩ WAR DEFEKT HABE IN AUSGETAUSCHT ABER ER IST WIEDER ABGEBRANNT ????
WAS KAN DAS DEN FEHLER VERURSACHEN ?? KANN DAS DER ZEILETRAFO SEIN ??? ODER DIE ABLENKSPULE ?? WAS KOMMT DAN NOCH IN FRAGE ???
ABLENKSPULE HOR. 9.9 ΩΗΜ = VERTIKAL 2.4 ΩΗΜ ISTA DAS OK ???
TON OK !!!


DANKE !!
 
Daniel albr.

Daniel albr.

Benutzer
Registriert
04.01.2007
Beiträge
168
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo.

Nun klingt nach Vertikal-Endstufe,erst mal alles in dem Berreich gut anschauen und Lötkur machen.
Edit:hab übersehn das du R&F Techniker bist da hätt ich mir den Tip sparen können :oops:
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Bei defektem R524 : C526, Vertikal-IC, Lötstellen bei R416/C417 und C526/R524/D524 prüfen/nachlöten/tauschen.

mfg.
jahnservice
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: GRUNDIG T55-848 FR-TEXT R524 DEFEKT

Ähnliche Themen

Grundig T55-400 text kein Bild

Grundig Davio 55 Gerät schaltet nach 2 Sekunden ab

Grundig T55-830 text Keine V-Ablenkung

Grundig M72-795 TOP Störungen am oberen Bildrand (Streifen)

Grundig st82-575-9 text kaskade defekt

Oben