Grundig Sydney 37 CLE 9376 BL Update

Diskutiere Grundig Sydney 37 CLE 9376 BL Update im Forum Grundig TV - Softwareprobleme im Bereich Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer - Hallo, ich bin neu hier und habe keinerlei Ahnung:( Heute habe ich nach Suche festgestellt, dass der alte geerbte TV smart ist. Die Software ist...
S

smart-tv

Benutzer
Registriert
03.02.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo,
ich bin neu hier und habe keinerlei Ahnung:(

Heute habe ich nach Suche festgestellt, dass der alte geerbte TV smart ist. Die Software ist J5GRMR.-.-.-.-.V01.015.00, das Chassis J5.
Die Softwareaktualisierung meldet keine Verbindung, obwohl wifi neu eingerichtet, getestet und aktiv ist. Apps gibt es keine.

Da die Telekom Schwierigkeiten macht (youtube auf media player 400 gelöscht) würde ich gerne auf dem TV die Möglichkeit haben,
weiterhin youtube zu sehen (sonst nix).

Welche Möglichkeiten habe ich (notebook, ifon, altes samsung und edv-Kenntnisse vorhanden).

Über eine günstige Lösung würde ich mich freuen,

Grüße smart-tv
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
285
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo,

das Gerät dürfte um die 10 Jahre alt sein. Eine Möglichkeit: Amaz_n Fire-TV Stick testen (verfügbare Anschlüsse am TV prüfen)
Dazu gibts im Forum ähnliche Beiträge zum nachlesen, z.B. diesen hier:
Grundig 46 VLE 8160 SL
 
S

smart-tv

Benutzer
Registriert
03.02.2024
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Hallo Marc77,
vielen Dank für schnelle Antwort.
Ja, der TV kann vielleicht noch älter sein.
Reicht USB für diese Lösung?
Grüße
smart-tv
 
M

Marc77

Benutzer
Registriert
29.08.2023
Beiträge
1.018
Punkte Reaktionen
285
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Reicht USB für diese Lösung?
Ich hatte selbst noch keine Gelegenheit zu testen, ob hier Unterschiede zw. USB und HDMI sind. Dein TV hat lt. Internet beide Anschlüsse: 4 x HDMI, 2 x USB
Wenn es nicht eilig ist, warte mal noch weitere Rückmeldungen und Empfehlungen aus dem Forum ab.
Evtl. auch mal im Bekanntenkreis umhören, ob jmd. einen Stick im Einsatz hat und testweise ausleihen?
 
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.210
Punkte Reaktionen
657
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hier kannst du nur noch Chromecast oder Fire TV Stick benutzen, die Apps sind nicht mehr aktiv.

LG Thomas
 
Thema: Grundig Sydney 37 CLE 9376 BL Update

Ähnliche Themen

Grundig 40 CLE 8160 BL Bootloader und neueste SW werden benötigt

Grundig Sydney 47 CLE 9376 BL Kein Bild,Hintergrundbeleuchtung sichtbar,Standby Led Blinkt 2x

Keine Besserung trotz Updates

Grundig Sydney 37 CLE 9725 BL

Grundig Sydney 47 CLE 9275 BL Fehlschlag Softwareaktualisier

Oben