Grundig Supercolor TV ST70-360

Diskutiere Grundig Supercolor TV ST70-360 im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Gründig Typenbezeichnung: Grundig Supercolor TV ST70-360 CTI Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

elmoussaoui29

Benutzer
Registriert
09.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Gründig
Typenbezeichnung: Grundig Supercolor TV ST70-360 CTI
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo Leute, wie geht es euch denn, ich brauch eure Helfe, kann jemend mir mitteilen, wie alt ist ungefähr Grundig Supercolor TV ST70-360 CTI, ich bedanke mich im vorraus
 
D

Daunasoft

Benutzer
Registriert
09.02.2007
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Gerät wird seit 2000 von Grundig offiziell nicht mehr supportet. Meinem Gefühl nach ist das Gerät deutlich über 10 Jahre alt. Vermutlich aber eher um die 15 Jahre. Eventuell steht z.B auf dem Tuner (Empfangsteil) ein Code drauf, weißer kleiner Aufkleber mit 3 Zahlen und event. einem Buchstaben. Der gibt das Alter des Bausteines an. Wenn der Tuner noch der erste ist kann man an Hand des Codes ziehmlich genau das Alter des Gerätes erkennen. Vieleicht sind noch auf anderen Bausteinen solche Aufkleber. Wenn alle den gleichen Code haben, sind die Bausteine alle gleich alt und noch original.

Gruß
Daunasoft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Supercolor TV ST70-360

Ähnliche Themen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Grundig TV 40" VLE 8130 BG - nach Firmware-Update's - Bild startet nur noch 'schwarz-leuchtend'

Grundig 32 VLE 8041 S - Gerät geht nicht mehr an, blaue LED leuchtet

Grundig 43 VAE 70 - Fire TV Edition Bootet nicht

Grundig 55 VLE 6800 BP TV startet nur bis zum Grundig logo

Oben