Grundig STR 6100 - Kindersicherung Schlüssel

Diskutiere Grundig STR 6100 - Kindersicherung Schlüssel im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: STR 6100 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

feko

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: STR 6100
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Blutiger Anfänger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Meine Frau hat gestern irgendwie auf der Fernbedinung des Receivers rumgedrückt und plötzlich sehe ich nur noch ein blauen Bildschirm mit einem Schlüssel und einer vierstelligen Eingabemaske. Sieht aus wie eine Kindersicherung.

Ich und sie haben keine Ahnung ob sie einen Code eingegeben hat. Kann mir evtl jemand den Werkscode nennen oder sagen wie ich die Werkseinstellung zurücksetzen kann.

Auf der Grundig Website findet man leider keine Bedinungsanleitung mehr.

Danke
Feko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig STR 6100 - Kindersicherung Schlüssel

Ähnliche Themen

Grundig STR 6100 Mein Fernseher findet keine Programme Falsc

Kindersicherung GRUNDIG STR 8150

Grundig STR 2300 Kindersicherung

Grundig STR 6100

Grundig STR 6100 Sendereinstellungen

Oben