Kindersicherung GRUNDIG STR 8150

Diskutiere Kindersicherung GRUNDIG STR 8150 im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: STR 8150 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas2707

Gast
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: STR 8150
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen... Bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Lösung...

...Mir ist der Code der Kindersicherung für meinen GRUNDIG Satreceiver STR 8150 abhanden gekommen...

Gibt es eine Lösung???

Vielen Dank im Voraus...
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Verschoben...
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
Standard zahl 1515
 
A

Andreas2707

Gast
Moinsen,

vielen Dank... Hat funktioniert... Schönen Tag noch...
 
P

phiranja06

Gast
hallo meine mutter war so schlau und hat in meinen ferseher ausferhsehen die kinder sicherung rein gemacht und das in meiner abewesenheit und sie hat baer den code vergessen wollte fragen ob ihr mir helfen könnt das modell ist Grundig T512401 !!! bitte um antwort danke !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Kindersicherung GRUNDIG STR 8150

Ähnliche Themen

Grundig 22 VLE 5220 SG suche aktuelle Firmware

Bosch logixx 8 Sensitive Logixx 8 Sensitive Kindersicherung und F:00 einstellen

Grundig 40VLE8042S startet nicht

GRUNDIG 40 LVE 8042S GRUNDIG 40 LVE 8042S Einschaltproblem

Grundig 55 VLE 922 BL Hintergrundbeleuchtung defekt

Oben