Grundig ST55908 CUC 2121

Diskutiere Grundig ST55908 CUC 2121 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST55908 Dolby Chassi: 2121...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

andi75

Neuling
Registriert
31.10.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST55908 Dolby
Chassi: 2121

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag zusammen,
ich habe ein seltasames Problem, mein kleiner war von einem auf den anderen Tag nicht mehr davon zu überzeugen, dass er das Bild des Recivers in Farbe darstellt. Ich verstehe es einfach nicht, das Menü und der Video Text ist in Farbe, nur das normale Bild nicht das ist s/w. Den Reciver hab ich an einen anderen Fernseher, mit dem gleichen ScartKabel getestet, da ging es.

Hat jemand von Euch irgendeine Idee?


P.S. Ich bin mir nicht sicher, ob das andere Problem damit zusammenhängt, aber ca. 1-2 Wochen vorher hat er das Bild(in Farbe) horizontal gesteckt, sodass beim VT die Eingabezeile nicht sichtbar war, dieses Problem besteht auch noch weiterhin..



Mit freundlichen Gruessen und einem freundlichem Dankeschön im voraus verabschiede ich mich


Andreas
 
TV-Troubleshooter

TV-Troubleshooter

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
1.796
Punkte Reaktionen
38
Signalform

Kontrolliere mal ob evtl. das Ausgangsignal des Receivers aus Versehen auf S-Video umgestellt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST55908 CUC 2121

Ähnliche Themen

Grundig ST55-998 DOLBY zackiges bild

Grundig CUC 1935

Oben