Grundig ST 72-600 TOP Bild ist rot

Diskutiere Grundig ST 72-600 TOP Bild ist rot im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 72 600 TOP Chassi: cuc 2033...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluewizard

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: ST 72 600 TOP
Chassi: cuc 2033

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand:

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo usw. habe ich bei mein Grundig den Fehler das das Bild ein Rot Schimmer hat Ob über AV1 und AV2 und Antenne und im Video Text.

Habe schon mal nachgelötet und auf der Bild Rohr Platine die Bauteile überprüft und auch die TDA6108Q unter einander getaucht ohne erfolg.
 
B

bluewizard

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Danke Andy52 habe ich gleich erst mal gemacht

Bild 1 Original Bild auf ein Heilen TV
]

Bild 2 Fehler ohne Kreuzung
[img]]

Bild 3. R und B gekreuzt
[img]]

Bild 4. R und G gekreuzt
[img]]

Bild 5. G und B gekreuzt
[img]]
 
B

bluewizard

Benutzer
Registriert
29.01.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
ist nun die Bildröhre kaputt oder doch was anderes.
 
E

EM2-Gott

Gast
bluewizard schrieb:
ist nun die Bildröhre kaputt oder doch was anderes.

ist ein schlechtes Testbild, sieht aber so aus, also ob der rotstich in weissen Bildanteilen bleibt...
 
P

Projekt-5

Benutzer
Registriert
18.09.2007
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Es sieht aber danach aus, ob einfach Grün fehlt.
Ist mir in manche Monitors untergelauffen. Fehler war fast immer ein Wackler im Anschlüss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 72-600 TOP Bild ist rot

Ähnliche Themen

Grundig SEDANCE 70 ST 70-2010 TEXT tot LED blinkt

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig ST 72 Bild wird immer unschärfer und schwammiger

Grundig Boston ST 70 160 IDTV Bild hellgrau, Ton da

Grundig M70 weißer, horizontaler Strich in der Bildmitte

Oben