Grundig ST 63-650 Finde nur wenige Sender!

Diskutiere Grundig ST 63-650 Finde nur wenige Sender! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: ST 63-650 Chassi: CUC 5360 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Finde nur wenige Sender! Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lim-combat

Gast
Hersteller: Grundig

Typenbezeichnung: ST 63-650

Chassi: CUC 5360

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Finde nur wenige Sender!

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo,

habe den automatischen Suchlauf aktiviert und nur 4 Sender gefunden (BR, VIVA, WDR, MDR).

Sonst habe ich keine Sender gefunden.

Auch mit der manuellen Suche habe ich keine weiteren Sender gefunden.

Hatte jemand einen Tipp für mich?

mfg

Matthias
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Und Du bist Dir 100%ig sicher dass mehr Sender vorhanden sind ?
Falls ja, gib die Kanäle bzw. Frequenzen bekannt, und zwar von den Programmen, die da sind und die fehlen.
 
L

lim-combat

Gast
Ich bin über Kabel Deutschland angeschlossen. Geh direkt von der Buchse in den Fernseh.

Hab gerade den Fernseh von meinem Mitbewohner angeschlossen und da waren alle Programme da.

Über ATS geht er alle ca. 80 Kanäle durch und findet nur diese drei!
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
Vermutlich Tuner defekt.
 
L

lim-combat

Gast
Warum findet er dann überhaupt welche?

Kann ich die Kiste sozusagen wegschmeissen.
 
jahnservice

jahnservice

Benutzer
Registriert
28.02.2008
Beiträge
4.331
Punkte Reaktionen
455
lim-combat schrieb:
Warum findet er dann überhaupt welche?
Normalerweise sind ganze Freqenzbereiche von einem Ausfall betroffen. Trotzdem tippe ich zuerst auf den Tuner. Theoretisch könnte es auch am Prozessor liegen, aber aus der Ferne ist das natürlich schwer festzustellen.
lim-combat schrieb:
Kann ich die Kiste sozusagen wegschmeissen.

Das kommt darauf an, was Du investieren willst. (Kostenvoranschlag!)
 
L

lim-combat

Gast
danke für die schnellen Antworten.

Werd mir was neues zulegen.

Ist hald schad um den TV.

mfg

matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig ST 63-650 Finde nur wenige Sender!

Ähnliche Themen

GRUNDIG ST 70-702 TOP Kein Bild kein Ton

Grundig st 70 -650 text nur drei sender zu finden

Grundig ST-63 Videotext/OSD verzerrt

Grundig ST 63-660 Top kein Ton,knacken bei lautstärke regeln

Grundig ST 63 - 550 Text Geht sporadisch in Standby

Oben