Grundig Hotelmode beim ST 63-750

Diskutiere Grundig Hotelmode beim ST 63-750 im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - :?: Hallo Zusammen , Irgendie habe ich es geschafft den Hotelmode einzuschalten. Nun kann ich aber nicht mal mehr die Lautstärke richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andreas-J

Benutzer
Registriert
25.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
:?:
Hallo Zusammen ,

Irgendie habe ich es geschafft den Hotelmode einzuschalten.
Nun kann ich aber nicht mal mehr die Lautstärke richtig einstellen geschweige denn die Programme umsetzen.
Kann mir jemand sagen wie ich dass wieder in Ordnung bringen kann ?
Das Tv-Gerät ist ein ST 63-750 Text.

Danke schön
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.831
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Thema editiert.

Grundig CUC 6330

Procedure:
1. Press I on RC and turn on mains.
2. Set HOTEL mode to OFF.
 
A

Andreas-J

Benutzer
Registriert
25.11.2003
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich hatte dies schon versucht aber irgendwie hat es nun erst geklappt.
Many Thanks for your help.
I hop you enjoy the rest of the Day ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Grundig Hotelmode beim ST 63-750

Ähnliche Themen

Siemens WM14-32 Probleme nach Leistungsplatinentausch (679229)

Panasonic TX-P50GT30E Kurzschluss nach 2ter Reparatur durch Fake-Parts

Siemens SL6P1S Beim Spühlgang Stecker gezogen, Display ist ausgefallen und Maschine läuft nicht mehr

Bosch WAE28140 /14 Nach dem Schleudern bleibt Maschine in "Schleudern" stehen. Trommel revidiert nicht mehr, obwohl man Relais klacken hört.

Siemens Siwamat XLi 1240 Schleudert laut, Abrieb in der Trommel, minimales Schleifgeräusch hörbar

Oben